Kinder- und

Jugendliteratur-Festival

Desta und das Labyrinth im Gartenteich

Emmy Abrahamson

DTV Verlag / ab 8 Jahren 

 

Das war ja mal wieder richtig blöd in der Schule! Gut, dass in Destas Garten ein so toller Teich ist. Mit so hübschen Seerosen… Als Desta versucht, eine Seerose zu fassen, fällt sie in den Teich und schrumpft auf die Grösse eines Wurmes. Oh nein. Was nun? Wie kann sie wieder an die Wasseroberfläche gelangen? Kaulquappe Til erweist sich als Freund und treuer Gefährte. Gemeinsam meistern sie die Herausforderungen: Rätselaufgaben müssen gelöst, Getier abgeschüttelt und Blutegel umschifft werden. Genau das Richtige für einen sonnigen Nachmittag.

Tauch ab in die sagenhafte Unterwasserwelt und begleite Desta und Til auf ihrem Weg.

Eigentlich ist die Luft mein Metier, aber dieses Nass ist megaspannend! Euer ABRAXAS

Kontakt

Geschäftsstelle ABRAXAS | ℅ Petra Wolfisberg | Gimenenstrasse 4 | 6300 Zug
T: +41 (0)41 710 48 48 | N: +41 (0) 79 402 26 02 | info@abraxas-festival.ch