Kinder- und

Jugendliteratur-Festival

Opa müffelt, Oma schnarcht

von Jochen Till & Silvan Borer

Tulipan / ab 7 Jahre 

 

Oje. Lutz soll das Wochenende bei seinen Grosseltern verbringen, er ganz allein! Das Problem ist: Er hat Oma und Opa seit 4 Jahren nicht gesehen, kennt sie also gar nicht. Entsprechend skeptisch steht er bei den Grosseltern auf der Matte. Doch die „neue“ Oma versteht Lutz sehr gut und schlabbert ihn auch gar nicht ab wie ein Hund oder sagt, wie gross er doch geworden ist. Stattdessen macht sie die besten Pommes der Welt, während Opa ihm seine Gitarrensammlung zeigt. Das versprechen nun doch zwei ganz schön coole Tage zu werden!

Frühlingsgrüsse von Eurem ABRAXAS

Kontakt

Geschäftsstelle ABRAXAS | ℅ Petra Wolfisberg | Gimenenstrasse 4 | 6300 Zug
T: +41 (0)41 710 48 48 | N: +41 (0) 79 402 26 02 | info@abraxas-festival.ch