Kinder- und

Jugendliteratur-Festival

Die geheimnisvolle Welt des LEONARDO DA VINCI

von Christine Schulz-Reiss und Paolo Friz

Kindermann Verlag / ab 8 Jahre 

 

Vor über 500 Jahren lebte ein unglaubliches Universalgenie: Leonardo da Vinci. Wir bewundern heute seine weltberühmten Gemälde, wie die Mona Lisa, aber er beeindruckte auch mit seinen neuen Ideen und seinem Entdeckergeist. Sein Forschungsdrang war futuristisch und prägte die letzten Jahrhunderte. Sei es der Traum vom Fliegen, die Neugier auf die menschliche Anatomie oder sogar die Erfindung von Maschinen: Seine Fantasie kannte keine Grenzen!

In diesem Buch erfahrt ihr, wie dieser Mann gelebt hat und welche Ideen ihm im Kopf herumschwirrten.

Begebt euch auf eine spannende Zeitreise Euer ABRAXAS

Kontakt

Geschäftsstelle ABRAXAS | ℅ Petra Wolfisberg | Gimenenstrasse 4 | 6300 Zug
T: +41 (0)41 710 48 48 | N: +41 (0) 79 402 26 02 | info@abraxas-festival.ch