Kinder- und

Jugendliteratur-Festival

So glücklich wie noch nie

von Rose Lagercrantz

Moritz / bis 11 Jahre 

 

Kennt ihr Dunne und Ella Frida? Sie sind beste Freundinnen, aber leider sehen sie sich nicht mehr so oft, seit Ella Frida gezügelt ist. Das macht Dunne traurig, aber es passieren auch schöne Dinge in ihrem Leben: Dunnes Papa will nämlich seine Freundin Wanda heiraten – in Italien. Dunne träumt davon, ein wunderschönes Blumenmädchen zu sein, aber so ganz ohne ihre beste Freundin lässt sich einfach nicht unbeschwert feiern.

Denn beste Freunde und Freundinnen gehören einfach im Leben dazu. Immer!

Viel Spass mit Dunne wünscht ABRAXAS

Kontakt

Geschäftsstelle ABRAXAS | ℅ Petra Wolfisberg | Gimenenstrasse 4 | 6300 Zug
T: +41 (0)41 710 48 48 | N: +41 (0) 79 402 26 02 | info@abraxas-festival.ch