Kinder- und

Jugendliteratur-Festival

1000 Gefahren junior- Böses Spiel im Dinopark

von Fabian Lenk

Ravensburger Verlag GmbH & Co. KG / ab 7 Jahre 

 

Wenn Benni bei sich aus dem Zimmerfenster schaut, sieht er keinen Baum und auch keinen Spielplatz, sondern jede Menge Dinosaurier! Er wohnt nämlich mit seiner Familie mitten auf dem Gelände von Dinolandia, einem Saurierpark.

Doch als Benni eines Abends kurz vor dem Schlafengehen noch einen kurzen Blick in den Park wirft, sieht er einen unheimlichen Schatten im Gebüsch. Kurz darauf blitzt ein grelles Licht auf, wie von einer Taschenlampe! Was jetzt?

Soll er seine Schwester Emma holen und mit ihr den Schatten verfolgen oder doch lieber schnell ins Bett schlüpfen? Das entscheidest du, denn du bist die Hauptfigur in diesem spannenden Abenteuerbuch!

Abenteuerliche Grüsse von eurem ABRAXAS!

Kontakt

Geschäftsstelle ABRAXAS | ℅ Petra Wolfisberg | Gimenenstrasse 4 | 6300 Zug
T: +41 (0)41 710 48 48 | N: +41 (0) 79 402 26 02 | info@abraxas-festival.ch